Corona

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Corona: FAQ

[/et_pb_text][et_pb_accordion _builder_version=“3.4″][et_pb_accordion_item title=“Vorstellungsabsagen 2. bis 20. Dezember“ open=“off“ _builder_version=“3.4″ title_font_size=“15″ title_text_shadow_horizontal_length=“0em“ title_text_shadow_vertical_length=“0em“ title_text_shadow_blur_strength=“0em“ body_text_shadow_horizontal_length=“0em“ body_text_shadow_vertical_length=“0em“ body_text_shadow_blur_strength=“0em“]

Leider muss aufgrund der aktuellen Regierungsbeschlüsse ab dem 2. November bis aktuell 20. Dezember der reguläre Spielbetrieb an allen Staatstheater eingestellt werden. Ihre Karten werden selbsttätig von unseren MitarbeiterInnen storniert, was jedoch einige Tage Zeit in Anspruch nimmt. Die Rückzahlung des Eintrittspreises wird auf Ihr aktuell hinterlegtes Girokonto gebucht. Sollten uns keine aktuellen Bankdaten von Ihnen vorliegen, wird der Kartenwert zunächst als Gutschein auf Ihrem Kundenkonto gespeichert. Unser Team setzt sich dann direkt mit Ihnen in Verbindung. Sollten Sie Ihre Karten weitergegeben haben, leiten Sie diese Information bitte an die Kartenbesitzer weiter.

[/et_pb_accordion_item][et_pb_accordion_item title=“HaBEN die Tageskasse und Abendkassen geöffnet?“ open=“on“ _builder_version=“3.4″ title_font_size=“15″ title_text_shadow_horizontal_length=“0em“ title_text_shadow_vertical_length=“0em“ title_text_shadow_blur_strength=“0em“ body_text_shadow_horizontal_length=“0em“ body_text_shadow_vertical_length=“0em“ body_text_shadow_blur_strength=“0em“]

Die Tageskasse ist seit dem 3. November an geschlossen und öffnet am 1. Dezember wieder. Die Abendkassen für die ausgefallenen Vorstellungen sind nicht besetzt.

[/et_pb_accordion_item][et_pb_accordion_item title=“Was passiert, wenn ich meine Karten über eine externe Vorverkaufsstelle erworben habe?“ open=“off“ _builder_version=“3.4″ title_font_size=“15″ title_text_shadow_horizontal_length=“0em“ title_text_shadow_vertical_length=“0em“ title_text_shadow_blur_strength=“0em“ body_text_shadow_horizontal_length=“0em“ body_text_shadow_vertical_length=“0em“ body_text_shadow_blur_strength=“0em“]

Sollten Sie Ihre Karten bei einer privaten Vorverkaufsstelle oder Besucherorganisation gekauft haben, wenden Sie sich bitte direkt an diese (Süddeutsche Zeitung Tickets, Theatergemeinde, Kreisjugendring und Volksbühne). 

[/et_pb_accordion_item][et_pb_accordion_item title=“Was passiert, wenn ich meine Karten über die Kartenbörse der Bayerischen Staatsoper erworben habe?“ open=“off“ _builder_version=“3.4″ title_font_size=“15″ title_text_shadow_horizontal_length=“0em“ title_text_shadow_vertical_length=“0em“ title_text_shadow_blur_strength=“0em“ body_text_shadow_horizontal_length=“0em“ body_text_shadow_vertical_length=“0em“ body_text_shadow_blur_strength=“0em“]

Besucher, die ihre Karten über die Kartenbörse oder vergleichbare Plattformen erworben haben, melden sich bitte bei derjenigen Person, von der sie die Karten erworben haben.

[/et_pb_accordion_item][et_pb_accordion_item title=“Warum werde ich mehrfach angeschrieben?“ open=“off“ _builder_version=“3.4″ title_font_size=“15″ title_text_shadow_horizontal_length=“0em“ title_text_shadow_vertical_length=“0em“ title_text_shadow_blur_strength=“0em“ body_text_shadow_horizontal_length=“0em“ body_text_shadow_vertical_length=“0em“ body_text_shadow_blur_strength=“0em“]

Aus technischen Gründen werden die einzelnen Vorstellungen separat abgewickelt. Sollten Sie innerhalb des Zeitraums mit unterschiedlichen Aufträgen mehrfach betroffen sein, werden Sie unter Umständen mehrfach angeschrieben. Sie können uns bei der zügigen Bearbeitung helfen, indem Sie uns auch wiederholt antworten, wenn Fragen zur Rückzahlungsmöglichkeit aufkommen.

[/et_pb_accordion_item][et_pb_accordion_item title=“An wen kann ich mich bei Fragen wenden?“ open=“off“ _builder_version=“3.4″ title_font_size=“15″ title_text_shadow_horizontal_length=“0em“ title_text_shadow_vertical_length=“0em“ title_text_shadow_blur_strength=“0em“ body_text_shadow_horizontal_length=“0em“ body_text_shadow_vertical_length=“0em“ body_text_shadow_blur_strength=“0em“]

Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Team vom Zentralen Kartenverkauf. 

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